Große Sorge um Wanda Nara
Berühmte Spielerfrau in Klinik – Journalist veröffentlicht Schock-Diagnose

Schlimme Nachrichten für Wanda Nara (36)!
Der Frau von Fußball-Profi Mauro Icardi (30) geht es derzeit überhaupt nicht gut. Nach Angaben von Medien aus Argentien musste sie sogar ins Krankenhaus. Dort gab es dann eine niederschmetternde Diagnose.
Blutuntersuchungen deuten auf Leukämie hin
Denn der Journalist Jorge Lanata behauptete nun in seiner Sendung bei Radio Mitre: Nara hat Leukämie – also Blutkrebs! „Ich habe mit drei verschiedenen Quellen gesprochen, zwei davon stehen Wanda Nara sehr nahe und eine dem Krankenhaus“, sagte Lanata. Demnach hätten Blutuntersuchungen auch eine hohe Zahl an weißen Blutkörperchen bei der Spielerfrau gezeigt und auf eine entzündete Milz hingedeutet. Beides Warn-Signale für die im schlimmsten Fall tödliche Krankheit!
Lesen Sie auch: "Geht mir nicht gut": Laura Hofmann zieht nach schlimmem Schicksalsschlag die Reißleine
Die genaue Diagnose stehe noch nicht fest, Nara müsse noch letzte Ergebnisse der Untersuchungen abwarten. Lanata sagte aber bereits: „Es gab Kontakte von Verwandten von Wanda Nara mit einem Zentrum, das auf die Behandlung von Leukämie spezialisiert ist.“
Im Video: Leukämie - was passiert da eigentlich im Körper?
Spielerfrau postet seit Tagen keine Beiträge mehr

Die Spielerfrau kam am Mittwochabend wegen großer Bauchschmerzen in ein Krankenhaus in Buenos Aires, wie argentinische Medien berichteten. Bereits am nächsten Tag und nach grundlegenden Untersuchungen durfte sie es wieder verlassen. Und das große Rätseln begann. Leidet sie wirklich an Leukämie?
Lesen Sie auch: Viel nackte Haut: Spielerfrau Izabel Goulart begeistert mit Bikini-Bild
Nara selbst hat sich noch nicht über ihre Gesundheit geäußert. Die Frau von Argentinien-Stürmer Mauro Icardi ist seit Tagen – genauer seit 10. Juli – aber ungewöhnlich still über ihre sozialen Medien. Ein Indiz für eine schlimme Diagnose? Ihre 16,4 Millionen Follower auf Instagram machen sich auf jeden Fall große Sorgen. (nlu)