"Sie wollte immer alles haben für sich"

Exklusives Interview: Vater von Millionen-Schwindlerin Anna Sorokin packt aus

Wer ist die Frau, die so viele Menschen getäuscht hat? Anna Sorokins Vater packt aus
12:08 min
Anna Sorokins Vater packt aus
Wer ist die Frau, die so viele Menschen getäuscht hat?

30 weitere Videos

Anna Sorokin macht 2017 weltweit Schlagzeilen: Die Tochter eines Lkw-Fahrers gibt sich als Millionenerbin aus und betrügt die New Yorker High Society sowie etliche Banken um mehrere hundertausend Dollar. Was ist das für eine Frau, die es schafft, so viele Menschen zu täuschen?

Antwort darauf liefert der Mann, der die Hochstaplerin am besten kennt: Im ersten und einzigen Interview gibt ihr Vater Vadim Sorokin einen spannenden Einblick in das Psychogramm der Millionen-Schwindlerin. Welche Wünsche und Eigenschaften Anna schon als Kind hatte, was er zu ihren Taten sagt und wie die Beziehung zwischen Vater und Tochter heute ist, sehen Sie im Video. (sli/nri)

Lese-Tipp: Der große Hype um Hochstapler! Was uns an Menschen wie Anna Sorokin so fasziniert

"Anna Sorokin – die wahre Geschichte der Millionen-Schwindlerin“ bei RTL+

TV-Tipp: Die RTL-Doku „Anna Sorokin – Die wahre Geschichte der Millionen-Schwindlerin“ am Donnerstag, 23. Juni 2022, um 22:35 Uhr bei RTL erzählt vom rasanten Aufstieg der Hochstaplerin, ihren Machenschaften und Lügen bis hin zu ihrer Verhaftung im Oktober 2017. Darin kommen die berühmte Betrügerin selbst, ihr Vater Vadim und ihre Opfer direkt zu Wort.

Doch schon jetzt können sie sich die Dokumentation „Anna Sorokin – die wahre Geschichte der Millionen-Schwindlerin“ bei RTL+ – darin das gesamte Interview mit Annas Vater und weiteres exklusives Material über Anna Sorokin – ansehen.