Schnipp, schnapp, lange Haare ab!

Ex-„Let’s Dance“-Star Gil Ofarim: Haare ab! SO sieht er ohne seine Wallemähne aus

03. April 2021 - 11:55 Uhr

Gil Ofarim verabschiedet sich von seiner Mega-Mähne

Eigentlich kennen wir Gil Ofarim (38) mit langer Wallemähne. Doch der ehemalige "Let's Dance"-Gewinner wagte ein haariges Experiment – und trägt seine Haarpracht jetzt kurz! Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Fesche Frise, Gil!

Gil ohne seine langen, voluminösen Haare? Daran müssen wir uns wohl erst gewöhnen. Schließlich ist die dunkelbraune Mähne sowas wie das Markenzeichen des 38-jährigen Sängers. Doch irgendwann muss eben auch mal eine optische Veränderung her. 2018 hat Gil sich schon mal von seiner Matte getrennt. Allerdings war der Schnitt damals bei weitem nicht so radikal, wie diesmal.

Tja, nachdem die Friseursalons aufgrund der Corona-Pandemie so lange geschlossen hatten, muss man(n) die Chance eben direkt am Schopf packen. Echt mutig, Gil!