Freudige Baby-News

Ex-„Backstreet Boys“-Star Nick Carter ist wieder Papa: Komplikationen bei Geburt?

Nick Carter hat seine Fans ins Angst versetzt Schwere Geburt
00:43 min
Schwere Geburt
Nick Carter hat seine Fans ins Angst versetzt

30 weitere Videos

Nick Carter betet für das Wohlergehen seiner Familie

Erst Anfang des Jahres meldete sich Ex-“Backstreet Boy“-Star Nick Carter (41) mit einem Wunder bei seinen Fans. Der Sänger und seine Ehefrau Lauren Kitt (37) erwarten ihr drittes Kind. Nun war es endlich soweit: Denn der 40-Jährige teilt einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Das Happy End zeigen wir im Video.

Komplikationen bei der Geburt?

EIn vorheriges Instagram-Foto zeigte den 41-Jährigen gehüllt in einen OP-Kittel und Maske, während er seinen Kopf auf seiner Hand abstützt. Das ehemalige Boyband-Mitglied wirkt gerädert, entkräftet, geradezu verzweifelt. Und seine Bildunterschrift macht deutlich, woran das liegt. „Ja, ich bin gläubig. Ich bitte Gott, uns Kraft zu geben, um Mama und Baby zu beschützen“, eröffnet Nick sein virtuelles Gebet. Die Hashtags „Vaterschaft“ und „Gebete“ machen deutlich, dass der Vater um seine Familie bangt.

Als die werdenden Eltern im Januar die Baby-News verkündeten, verrieten sie, dass der Geburtstermin im April sein würde. Ob es nun Komplikationen bei der Geburt vom kleinen Carter-Familienzuwachs gibt?

Lauren erlitt mehrere Fehlgeburten vor ihrer Schwangerschaft

Die Sorgen um Ehefrau Lauren und ihr drittes Kind wurden durch ihre medizinische Vorgeschichte sicher noch weiter verstärkt. Immerhin hat die 37-Jährige vor ihrer Schwangerschaft mehrere Fehlgeburt erlitten. Die Eltern haben nicht mehr damit gerechnet, dass sie noch einmal Nachwuchs kriegen könnten und vermuteten sogar einen Tumor in Laurens Unterleib.

Nick und Lauren sind seit über sechs Jahren verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Odin (5) und die Tochter Saoirse (1).