Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Bei Instagram-Fragerunde

Ex-Bachelorette Gerda Lewis verrät ihren Followern ihr Gewicht

Gerda Lewis stand bei Instagram Rede und Antwort
Gerda Lewis stand bei Instagram Rede und Antwort
© Instagram/gerdalewis

04. November 2020 - 15:42 Uhr

Ex-Bachelorette Gerda Lewis stellt sich für Follower auf die Waage

Was für ein Fliegengewicht! Bei einer Fragerunde, in der Gerda Lewis' (27) Follower den Satz "Gerda, zeig mal..." vervollständigen sollen, verrät die Ex-Bachelorette einige Details aus ihrem Leben und zeigt Teile ihrer neuen Wohnung. Besonders interessant für ihre Community: Sie verrät sogar, wie viel sie wiegt.

Sie zeigt ihren Followern auch ein Kinderfoto

"Gerda, zeig dein Gewicht", möchte einer ihrer Follower wissen. Und natürlich stellt sich das Model für seine Community auf die Waage: Bei einer Größe von 1,72 Meter wiegt die Influencerin 59,4 Kilogramm. Nach dem großen Streit mit ihren Freundinnnen und der Trennung von Ex-Freund Melvin hatte Gerda einiges abgenommen.

In der Fragerunde zeigt die 27-Jährige auch den Lieblingsort in ihrer neuen Wohnung: ihr Bett! Und nicht nur sie scheint den Ort der Geborgenheit zu mögen: Hündchen Teddy hat sich dort gleich auch schon eingekuschelt.

Gerda Lewis macht mit ihren Followern eine Instagram-Fragerunde.
Gerda Lewis macht mit ihren Followern eine Instagram-Fragerunde.
© Instagram/gerdalewis

Andere wollten unbedingt ein Kinderfoto der Ex-Bachelorette sehen. Auch diesen Wunsch erfüllt sie ihren Followern und präsentiert Mini-Gerda in Klamotten ihrer Mama und einem schelmischen Grinsen in ihrer Instagram Story.

Als ihre Insta-Zuschauer auch darum baten, dass sie ihren Mann zeigen soll, veröffentlicht die Influencerin ein weiteres Bild von dem "Mann", der sie gerade am glücklichsten zu machen scheint: Welpe Teddy.

Im Video: Warum Gerda Lewis keinen Kontakt zu ihrem Vater hat

Auch interessant