Fans wollen wissen, wer ihr neuer Freund ist

Ex-Bachelor-Babe Maxime Herbord ist frisch verliebt

© MG RTL D / Arya Shirazi

25. Februar 2019 - 16:17 Uhr

Fans spekulieren: Ist es David Friedrich?

Single oder vergeben? Diese Frage beschäftigt viele Bachelor-Fans vor allem nach dem Ende jeder Staffel. Denn schließlich kann immer nur eine Frau das Herz des Rosenkavaliers erobern – und die anderen gehen ohne Traumtypen zurück nach Hause. So auch Maxime Herbord, die als Kandidatin 2018 um das Herz von Bachelor Daniel Völz buhlte. Die 24-Jährige hat ihre rosige Reise sogar freiwillig beendet, weil es zwischen ihr und Daniel einfach nicht gefunkt hatte. Jetzt aber ist die schöne Brünette wieder total happy – und frisch verliebt.

„Love is in the Air“

Bilder im Bikini am Strand, vor einem traumhaften Sonnenuntergang oder bekannten Sehenswürdigkeiten: Der Instagram-Feed von Maxime Herbord ist genauso traumhaft schön anzusehen wie die Deutsch-Holländerin selbst. Auf den Fotos zu sehen ist sie in der Regel alleine oder mit Freundinnen, wie Bachelorette Nadine Klein. Männer auf Maximes Bildern? Fehlanzeige! Bis jetzt. Denn auf einem ihrer letzten Bilder hält Maxime die Hand eines offensichtlich männlichen Begleiters.

Ihre Fans sind sofort Feuer und Flamme: "Wir brauchen mehr Infos liebe Maxime, wir wollen Daten, Fakten, Name und Adresse", heißt es in einem Kommentar mit mehreren Lach-Emojis. In anderen heißt es: "Love Is in the Air" und "Viel Glück mit Deiner neuen Liebe".

Das sagt Maxime zu den Liebes-Gerüchten

Auf Instagram schweigt Maxime selbst bisher dazu. Gegenüber RTL.de bestätigt sie aber: "Ja, ich bin in festen Händen!" Wer der Mann ist, der sie so glücklich macht, will sie aber noch nicht verraten. Ihre Fans wollen das Geheimnis aber eh schon gelüftet haben: "Viel Glück mit David Friedrich!" heißt es in vielen Kommentaren und es hagelt Glückwünsche für Maxime und den Bachelorette-Gewinner aus der Staffel von Jessica Paszka 2017. Fest steht: Die beiden sind eng befreundet, haben viel zusammen unternommen, was Maxime selbst in Videos festgehalten hat.

Aber wie reagiert Maxime auf die Gerüchte, David Friedrich sei ihr neuer Freund? Sie schweigt auch dazu. "Da kann ich mich noch nicht konkret äußern", erklärt sie nur auf RTL.de-Anfrage – was weder ein Dementi noch eine Bestätigung ist …