Liebes-Posting

Nach "Bachelor"-Pleite: Kandidatin Linda-Caroline Nobat ist frischverliebt

Linda-Caroline Nobat ist in festen Händen
Linda-Caroline Nobat ist in festen Händen
© RTL

15. Juni 2021 - 8:22 Uhr

Bachelor-Babe in festen Händen

Sie suchte bei "Der Bachelor" die große Liebe – doch Niko Griesert (30) schickte Linda-Caroline Nobat (25) nach den Eltern-Dates nach Hause. Nun hat die Jura-Studentin ihren Traummann abseits der Kameras gefunden.

„It’s him for me“

Glücklich strahlt Linda-Caroline in die Kamera und besticht mit einem großen Ausschnitt. Doch es ist nicht ihr Outfit, das für Aufsehen sorgt – sondern die Männerhand, die sie fest umschlungen hält. "It's him for me" (zu dt.: Er ist es für mich) schreibt sie zu dem Foto und versieht ihren Post zusätzlich mit einem Herz. Wie der Glückliche heißt und wie er aussieht, das verrät die einstige Miss Hessen nicht.

Für das Liebes-Outing hagelt es zahlreiche Glückwünsche! Auch einige ihrer einstigen Mitstreiterinnen von "Der Bachelor" – darunter die eigentliche Gewinnerin Michelle "Mimi" Gwozdz und Drittplatzierte Stephanie Stark – gratulieren Linda-Caroline. Selbst der Bachelor höchstpersönlich lässt drei klatschende Hände da.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

So verlief Linda-Carolines "Bachelor"-Reise

Obwohl Linda Niko durch eine Coronabedingte Quarantäne erst ein bisschen später kennenlernen konnte, kamen sich beide Woche für Woche ein Stück näher. Es gab sogar einen Kuss in der "Nacht der Rosen" und in Woche acht durfte Linda Nikos Eltern kennenlernen. Doch für die Home-Dates hat es nicht gereicht. Nach dem Eltern-Date musste Linda ihre Koffer packen. All das kann ihr nun egal sein, denn sie scheint ihren Mr. Right längst gefunden zu haben.

Und auch Niko hat nach langem Hin und Her endlich sein Glück an seiner Seite – und zwar mit der Zweitplatzierten Michèle. Die beiden haben sogar schon eine gemeinsame Wohnung. (rsc)

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Das Liebeswirrwarr bei "Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, das gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier stehen die aktuelle Bachelor-Staffel sowie alte Folgen zum Streamen bereit.

Wie Niko und Michèle zum Paar wurden, haben wir in unsere Web Story nochmal für Sie zusammengefasst.

Auch interessant