Endstation Eltern-Date!

Linda muss vor den Homedates gehen: „Mir tut's einfach nur leid für mich selbst“

12. März 2021 - 8:20 Uhr

Nur 3 Bachelor-Kandidatinnen bekommen ein Homedate

Als wäre die Stimmung beim Kennenlernen mit Niko Grieserts Familie nicht schon angespannt genug, hat der Bachelor kurz danach auch noch eine Hiobsbotschaft für die vier verbliebenen Kandidatinnen: "Heute Abend steht noch eine Entscheidung an." Das Treffen mit Nikos Liebsten ist für eine der Ladys also das letzte Date – nur drei Frauen bekommen ein Homedate. Das plötzliche Ende der Bachelor-Reise trifft Linda, die darüber zwar sehr traurig, aber nicht sonderlich schockiert ist. "Mir tut's einfach nur leid für mich selbst", gibt sie im Interview zu. Warum sie aber schon mit der Entscheidung gerechnet hat, zeigen wir oben im Video.

Das Bachelor-Finale auf TVNOW anschauen

Im Video: Hier entscheidet sich Niko gegen Linda

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Noch mehr Bachelor-News bei AUDIO NOW

Wer nicht genug bekommen kann, sollte auch noch bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs nämlich über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys.

Auch interessant