Bachelor Niko gefällt's, aber...

Beim Eltern-Date: Die Ladys wollen sich gegenseitig übertrumpfen

10. März 2021 - 9:30 Uhr

Vielleicht etwas zu viel des Guten?

Klar, beim ersten Kennenlernen mit den Eltern des oder der Liebsten wollen wir einen guten Eindruck hinterlassen. So geht's auch den vier verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen Linda Nobat, Stephie Stark, Mimi Gwozdz und Michèle de Roos. Schließlich könnte ein gutes Wort von Nikos Familie sicher dabei helfen, letzte Zweifel in Nikos Herz zu beseitigen, oder? Am Tisch mit seinen Eltern und Geschwistern überschütten die Ladys ihren Bachelor dann nur so mit Komplimenten. Und obwohl das bei ihm gut ankommt, wäre die Situation für den einen oder anderen vielleicht auch etwas zu viel… Den Moment gibt's im Video.

Bachelor Niko hat noch keine Favoritin

Mit der Annahme, dass Niko seine Favoritin noch nicht gefunden hat, liegen die Damen aber auf jeden Fall richtig. Der Bachelor ist innerlich zerrissen und weiß nicht, welche Wahl die richtige wäre. Am Ende der achten Folge schickt er dann eine Lady nach Hause – und scheint seine Entscheidung direkt danach zu bereuen! "Ich vermisse sie jetzt schon", spürt er. Welche Kandidatin ihm nicht aus dem Kopf gehen will, wie sich die Ladys im Gespräch mit Nikos Eltern schlagen und welche Mädels Niko Zuhause besucht, gibt's schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Alle Bachelor-Insider bei AUDIO NOW

Im TV ist "Der Bachelor" immer mittwochs, ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Und wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte mal bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In jeder Folge gibt's auch prominente Gäste aus dem Bachelor-Kosmos.

Auch interessant