RTL.de exklusiv: Sie lernte ihren Markus über eine eigentliche Konkurrentin kennen

Cecilia Asoro: Neuer Freund dank Bachelor-Teilnahme

02. Juli 2019 - 15:50 Uhr

Cecilia Asoro ist nach ihrer Bachelor-Teilnahme neu verliebt

Beim Bachelor fand sie nicht die große Liebe – und doch hat ihr der Bachelor die Liebe gebracht. Zumindest indirekt. Cecilia Asoro (23) hat 2019 in der neunten Bachelor-Staffel teilgenommen, aber Andrej Mangold war nicht der Richtige für sie. Durch die Kuppelshow hat sie in ihrer eigentlichen Konkurrentin Christina Grass eine Freundin gefunden – und die hat ihr ihren neuen Freund vorgestellt. Seit zwei Monaten ist Cecilia glücklich mit ihrem Markus (39) zusammen. Im Video erzählt sie exklusiv mehr über ihn und ihre gemeinsamen Pläne.

Fernbeziehung klappt bisher sehr gut

Der neue Freund von Cecilia Asoro ist kein Unbekannter. Markus war Anfang 2019 als Kandidat bei "Take Me Out" dabei, fand unter den Single-Frauen aber nicht die Richtige.

Ganz zur Freude von Cecilia. Die 23-Jährige, die derzeit als Model und Kellnerin arbeitet und auf einen Studienplatz wartet, und der Fertigungssystem-Anlagenführer führen aktuell eine Fernbeziehung. "Ich wohne in Hamm, Markus in Düsseldorf. Wir besuchen uns sehr oft gegenseitig, das klappt richtig gut."

Cecilia und ihr Markus sind total glücklich

Cecilia Asoro hat ihren neuen Freund Markus über Ex-Bachelor-Kandidatin Christina Grass kennengelernt.
Cecilia Asoro hat ihren neuen Freund Markus über Ex-Bachelor-Kandidatin Christina Grass kennengelernt.
© privat

So hat ihre Bachelor-Teilnahme über Umwege doch noch ein rosiges Ende für Cecilia genommen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: