Damit hat niemand gerechnet

Der Bachelor schickt Cecilia schon beim Date nach Hause – Nathalia darf bleiben

04. Februar 2019 - 16:01 Uhr

Ein Doppeldate mit bösem Ende

Ein Einzeldate mit dem Bachelor ist das, was sich alle Frauen wünschen. Doch auch wenn er sich gerne für jede der Ladys Zeit nehmen würde, Andrej Mangold kann es nicht – weil nicht ausreichend Zeit vorhanden ist. Was ist also die nächstbessere Option? Genau: ein Doppeldate. Zwar muss der Bachelor dann immer noch mit einer Konkurrentin geteilt werden, aber eine ist besser als vier oder fünf weitere. Und so lädt der Bachelor zwei Damen zu sich in die Villa ein. Als Cecilia und Nathalia ihre Namen hören, ist die Freude zunächst groß. Dass eine emotionale Achterbahnfahrt auf sie wartet, ahnen die beiden da noch nicht.

"Ich bin mir nicht sicher, ob sie das wollen"

Cecilia und Nathalia ahnen nichts böses, als der Bachelor sie zum Date einlädt.
Cecilia und Nathalia ahnen nichts böses, als der Bachelor sie zum Date einlädt.
© MG RTL D

Denn für den Bachelor gilt es nicht nur, Cecilia und Nathalia besser kennenzulernen. Er erhofft sich vor allem Klarheit. "Bei Cecilia und Nathalia bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob sie das hier wollen – auch mit mir", erklärt Andrej seine Date-Einladung. In Einzelgesprächen will er mehr über die Beweggründe der Ladys herausfinden.

Den Anfang macht Cecilia. "Mir fällt es schwer, jemandem zu zeigen, wenn ich ihn gut finde. Wenn dann andere auch noch da sind, die ihn gut finden, mache ich mir das selbst kaputt", so die 22-Jährige. Für Andrej steht das im starken Kontrast zu ihrer eigentlich offenen Art. Ob sie für ihn aber die Richtige ist, weiß er nicht. Immerhin trennen beide auch zehn Jahre Altersunterschied.

Nathalia macht in ihrem Gespräch mit Andrej deutlich, dass sie Angst davor hat, zu viele Gefühle zuzulassen: "Ich will mich nicht in etwas reinsteigern und mit einem gebrochenen Herzen nach Hause fahren."

Bittere Tränen nach der Entscheidung von Andrej

Für den Bachelor steht nach dem Doppeldate fest: Er will nur eine der beiden Frauen weiter kennenlernen. Und so eröffnet er Cecilia und Nathalia schweren Herzens, dass das Abenteuer Mexiko für Cecilia vorbei ist. Beide können es nicht fassen – und als sie zurück in der Ladys-Villa sind, brechen sie in bittere Tränen aus.

Sendung verpasst? Die fünfte Bachelor-Folge gibt's auch kostenlos bei TVNOW. Und die nächste Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.