Mit Schweizer „Bachelorette“ gesichtet

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Nach Trennung von Jenny Lange - ist diese „Bachelorette“ seine Neue?

Andrej Mangold suchte 2019 bei „Der Bachelor“ sein Liebesglück.
Andrej Mangold suchte 2019 bei „Der Bachelor“ sein Liebesglück.
© imago images/Oliver Langel, OLIVER LANGEL DÜSSELDORF, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

15. Februar 2021 - 10:13 Uhr

Andrej Mangold und seine Jenny trennten sich im Herbst 2020

Andrej Mangold (34) suchte 2019 in der RTL-Show "Der Bachelor" sein Liebesglück. Und er sollte es finden. Auch nach der Show blieb er mit Jennifer Lange (27) zusammen. Doch ihr Traum von einer gemeinsamen Zukunft platzte kurz nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" 2020. Seitdem gilt Andrej in der Öffentlichkeit als Single. Jetzt gibt es allerdings heiße Liebesgerüchte. Datet Andrej eine neue Frau?

Treffen in einem Wellness-Hotel

Laut dem "OK! Magazin" wurde Andrej gemeinsam mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro (28) in einem Hotel in der Schweiz gesichtet. Die 28-Jährige suchte 2019 im Schweizer TV die große Liebe. Ein Insider verriet dem Magazin weiter: "Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Sie schienen sich gut zu verstehen. Er hat relativ laut gesprochen und oft herumgeschaut. Vielleicht, um zu sehen, ob man ihn erkennt?" Laut dem Augenzeugen habe sich Andrej aber nicht sonderlich merkwürdig verhalten, sondern eher wie ein ganz normaler Gast.

Andrina und Andrej haben sich schon zum Insta-Livetalk getroffen

Wer sich das Instagram-Profil von Andrej Mangold mal ein bisschen genauer anschaut, dem dürfte aufgefallen sein, dass die schöne Schweizerin hier bereits stattgefunden hat und zwar in einem Livestream. Dort gingen sie und Andrej sehr offen miteinander um. Die 28-Jährige erzählte sogar, dass sie gerne beim Bachelor 2019 um Andrej gekämpft hätte, als Kandidatin aber leider nicht angenommen wurde. Am Ende des Instagram-Livestreams machen Andrej und Andrina sogar ein gemeinsames Date aus. So wollten sie sich nach dem Lockdown am Zürichsee treffen. Scheinbar wurde dieses Treffen jetzt in ein Wellnesshotel vorgezogen.

Was wohl Andrejs Ex Jenny bei solchen Schlagzeilen denkt? Die scheinen die 27-Jährige nicht weiter zu interessieren, denn erst kürzlich verriet sie zu ihrer einstigen großen Liebe Andrej gar keinen Kontakt mehr zu haben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: