RTL News>Stars>

Eva Benetatou: „Eine Schwangerschaft ist zwar wunderschön, aber...“

EINE Sache macht ihr zu schaffen...

Eva Benetatou: „Eine Schwangerschaft ist zwar wunderschön, aber...“

Eva Benetatou gibt erstes Schwangerschaftsupdate Extreme Müdigkeit
01:12 min
Extreme Müdigkeit
Eva Benetatou gibt erstes Schwangerschaftsupdate

26 weitere Videos

Eva Benetatous erste Worte zur Schwangerschaft: „Wir genießen jeden Moment“

Endlich ist raus, was viele Fans schon seit Wochen vermutet haben: Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris erwarten ein gemeinsames Baby. Das verkündeten die beiden mit einem eigenen Song, den sie ihrem Kind widmen. Die überwältigenden Reaktionen auf die Verkündung hat Eva erstmal sacken lassen. Jetzt meldet sie sich bei ihren Fans und gibt ein allererstes Schwangerschafts-Update. „Eine Schwangerschaft ist zwar wunderschön, aber bringt das eine oder andere mit, wofür man einfach Ruhe braucht“, erklärt sie in ihrer Story. Was genau ihr in den letzten Wochen zu schaffen gemacht hat, zeigen wir oben im Video.

Eva und Chris wollen Fans an Schwangerschaft teilhaben lassen

In ihrer Instagram-Story zeigt Eva ihren Babybauch.
In ihrer Instagram-Story zeigt Eva ihren Babybauch.
Instagram

Die erste Phase der Schwangerschaft haben Eva und Chris bewusst geheimgehalten, um das große Glück selber zu verarbeiten und die Zeit zu genießen. Trotzdem freut sich die 28-Jährige jetzt, ihren Fans und Followern bald intensive Einblicke zu geben: „Ich habe euch sehr sehr viel zu erzählen, vieles nachzuholen, vieles zu berichten.“ Einen klitzekleinen Blick auf ihren Babybauch hat die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Fans schon gewährt. Aber in den nächsten Wochen wird da sicher noch das eine oder andere Babybauch-Foto kommen. Denn in der Weihnachtszeit hat Eva ihren Körper extra vor der Community versteckt.

Die 28-Jährige ist jedenfalls überglücklich: „Ich möchte mich von ganzem Herzen für all eure Glückwünsche bedanken.“ Das Mamasein ist für sie schon jetzt „ein wunderbares Gefühl.“