RTL News>Europa League>

Europa-League-Schock: Eintracht-Fan stürzt von Tribüne und erleidet schwere Knochenbrüche - Capo der Ultras?

Schock beim Finale:

Eintracht-Fan stürzt von Tribüne und erleidet schwere Knochenbrüche

Die Nacht der Nächte für die Eintracht Jubel Jubel Jubel
00:59 min
Jubel Jubel Jubel
Die Nacht der Nächte für die Eintracht

30 weitere Videos

Neben den unvergesslichen Jubelszenen aus dem Estadio Ramón Sánchez Pizjuán in Sevilla gab es auch einen Schock-Moment auf den Tribünen. Ein Eintracht-Anhänger fiel, mutmaßlich bei den Jubel-Szenen nach dem 1:1-Ausgleich durch Rafael Borré, von der Tribüne und verletzte sich.

Capo der Ultas offenbar gestürzt

Laut der "Hessenschau" wurde der SGE-Fan noch im Innenbereich des Stadions erstversorgt und anschließend mit einer Trage abtransportiert. Er soll sogar für mehrere Minuten am Spielfeldrand behandelt worden sein. Er soll sich nach "Bild"-Angaben einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen haben und noch am Donnerstag in Frankfurt operiert werden.

Lese-Tipp: Alles zum Europa-Triumph der Eintracht im Live-Blog!

Wie die „Bild“-Kollegen zudem berichten, soll es sich bei dem Fan um den Capo der Frankfurter Ultras handeln. Beim Verlassen des Stadions soll er wieder in glücklicher Verfassung gewesen sein. Was dafür spricht: Die Fans hörten für mehrere Minuten auf zu singen. (tno)

DIE RÜCKKEHR DER EURO-ADLER - RTL ist live dabei!

Am Donnerstag-Abend werden die Europa-Helden von Eintracht Frankfurt zurück in der Heimat erwartet, wo RTL sie in Empfang nehmen wird. Ab 18 Uhr zeigen wir auf RTL.de und RTL+ die Rückkehr der Adler im Livestream. ntv zeigt ab 20 Uhr die große Party am Römer live im TV, bei RTL gibt es ab 20.15 Uhr ein RTL Aktuell Spezial.