RTL News>Ich Bin Ein Star>

Eric Stehfest hat sich mit seiner Mutter ausgesprochen: „Es war wunderschön!“

Dschungelcamp-Drama mit Happy End

Eric Stehfest hat sich mit seiner Mutter ausgesprochen: „Es war wunderschön!“

Funkstille vorbei! Eric Stehfest hat sich endlich mit seiner Mutter ausgesöhnt. Wir erinnern uns: Im Dschungelcamp hatte der Ex-GZSZ-Star berichtet, dass er nach einem üblen Streit seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Mama hatte . Jetzt haben sich die beiden aber endlich getroffen –und „es war wunderschön!“, wie Eric Stehfest sichtlich gerührt in seiner Insta-Story verkündet. Warum er seine Mutter und seinen Stiefvater jetzt „endlich in Liebe leben lassen kann“, verrät er im Video.

Jahrelange Funkstille nach heftigem Streit

„Jetzt können wir endlich wieder zusammen sein. Und das fühlt sich so unfassbar toll an, dass ich endlich wieder zu Hause angekommen bin!“, schwärmt Eric Stehfest nach dem Treffen mit seiner Mama.

Im Dschungelcamp hatte Eric verraten, dass seit einem heftigen Streit bereits seit Jahren Funkstille zwischen ihm und seiner Mutter herrscht: „Meine Frau wurde im Alter von 17 Jahren unter dem Einfluss von K.O.-Tropfen vergewaltigt. Das bringt einfach auch viel Zorn und Hass. Da gab es eine sehr heftige Aussprache meinerseits mit meiner Mama und da habe ich sie, glaube ich, sehr verletzt. Seitdem ist Stille."

Im Video: Eric spricht im Dschungelcamp über den Streit mit seiner Mutter

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Eric Stehfest weiß jetzt: „Man kann den Weg zurückfinden!"

„Meine Mutter und ich haben viele, viele Jahre allein gelebt und mussten uns alleine durchkämpfen. In dieser Zeit sind natürlich nicht nur schöne Sachen passiert. Und ich muss ganz klar sagen, ich bin extrem vom Weg abgekommen und war lost auf dieser Erde“, erzählt Eric bei Instagram. Aber er weiß jetzt: „Man kann den Weg zurückfinden! Es gibt die Hoffnung, dass man einen Weg zurückfindet und damit den Frieden zurück in die Familien holt.“

Seinen Followern wünscht Eric „von ganzem Herzen“, dass auch sie ihren Frieden finden: „Für euch. Und für eure Familien.“ Damit auch sie so ein Happy End erfahren dürfen wie er jetzt mit seiner Mama. (kpl / csp)

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos