Mutter trauert: „Werde dich für immer lieben“Cambridgeshire: Frau fährt Isabella (2) in Ferienpark tot

Isabella
Die kleine Isabella T. wurde nur Zwei Jahre alt.
Cambridgeshire Police

Es sind Zeilen, die zu Tränen rühren!
„Eine wunderschöne Tochter und kleine Schwester. Es ist so einfach, dich zu lieben. Ich habe dich auf den ersten Blick geliebt und werde dich für immer lieben“, trauert Vaida S. bei Facebook um ihre kleine Tochter Isabella. Sie stirbt mit nur zwei Jahren, weil eine 42-jährige Frau sie in einem Ferienpark überfährt.

Kleinkind in englischem Ferienpark angefahren

Schrecklicher Unfall im englischen Littleport: Die kleine Isabella wird auf der Horsley Hale Farm, einem Glamping-Resort an der Grenze zwischen Cambridgeshire und Norfolk angefahren. Wenig später stirbt sie an ihren Verletzungen im Krankenhaus.

Lese-Tipp: Frau (35) fährt Kind an - mutiger Zeuge verfolgt und stoppt sie

42-jährige Tatverdächtige festgenommen

Wie die Polizei Cambridgeshire am Mittwoch bekannt gibt, wurde eine 42 Jahre alte Frau festgenommen. Sie soll durch unvorsichtiges oder rücksichtsloses Fahren für den Tod der kleinen Isabella verantwortlich sein. Das berichtet Sky.

Der Ferienpark, wo das Unglück geschehen ist, zeigt sich bestürzt über den Vorfall. Die Farm sagte, die Mitarbeiter seien „völlig untröstlich“, als sie die Nachricht hörten, und dass Isabellas Familie „in all unseren Gedanken und Gebeten“ sei, wie Sky berichtet. Der Park wolle einen Baum für Isabella pflanzen. Um auch in Zukunft an das kleine Mädchen zu erinnern, dessen Leben viel zu früh endete. (sbo)