"Das Dschungelcamp ist echt die größte Sch*** ever!"

Das Ohrenstöpseldrama: Elena Miras dreht lautstark das Camp auf links

14. Januar 2020 - 9:15 Uhr

Elena Miras: Viel Tamtam um Nichts

Eine Dschungelcamp-Regel autet: Was weg ist, ist weg. Das gilt auch für Elena Miras (27) und ihre Luxusartikel. Zwei rote Ohrstöpselchen hatte sie mit ins Camp gebracht und an Tag 4 bereits verloren. Schuld sei der Regen, vor dem sie ihre Sachen ganz schell in Sicherheit bringen musste. Dabei sollen die Stöpsel abhanden gekommen sein. Im Dschungeltelefon verlangt die Schweizerin Ersatz.

Weil die Antwort der temperamentvollen Elena überhaupt nicht gefällt, dreht sie auf. Erst knallt sie die Tür zu, dann lässt sie ihrem Mundwerk freien Lauf. Und da kommen nicht die feinsten Wörtchen raus. Na na, Frau Miras. Warum sie am Ende dann aber doch ganz umsonst ausrastet, sehen sie im Video.

Alle Highlights von Tag 4 im Dschungelcamp können Sie noch einmal hier nachlesen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gibt es hier.