Brr, viel zu kalt!

Eiskalt geprankt! Angelina Pannek verpasst ihrem Sebastian eine überraschende Abkühlung

19. August 2020 - 10:19 Uhr

Angelina Pannek erwischt ihren Sebastian ganz schön eiskalt

Ex-Bachelor Sebastian Pannek beweist, dass sein Traumbody nicht von ungefähr kommt. Auch bei Temperaturen über der 30-Grad-Marke lässt sich der 34-Jährige nicht lumpen und geht ran ans Work-Out im heimischen Garten. Wie lieb, dass seine Gattin Angelina (28) an ihn denkt und für Abkühlung sorgt – oder? Naja, die frischgebackene Mama erlaubt sich einen Streich bei ihrem Liebsten und erwischt ihn buchstäblich eiskalt, als er sich gerade vom schweißtreibenden Training auf dem Rasen erholt. Wie lustig Sebastian aufspringt und was er zur ungeplanten Abkühlung sagt, zeigt das Video.

Was sich liebt, das neckt sich: Auch bei den Panneks

Wie heißt es doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich! Jetzt bewiesen von Angelina Pannek, die ihrem Sebastian im vergangenen April das Ja-Wort gab. Kurz darauf, im Juni, kam dann ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Den Namen ihres kleinen Jungen haben die glücklichen Eltern noch nicht verraten, da sie den Nachwuchs aus den Medien halten wollen. Eins steht jedoch fest: Auch Mama Angelina kann sich kurz nach der Geburt wie Papa Sebastian sehen lassen. Ihr After-Baby-Body rief zuletzt fiese Neider auf den Plan.