Schnipp, schnapp: Haare ab!

DSDS-Umstyling: Bei Kandidatin Michelle greift Dieter Bohlen persönlich zur Schere

26. Februar 2021 - 17:12 Uhr

Überraschung für die Recall-Kandidaten

Die 27 Recall-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" sind gerade erst auf Mykonos angekommen, da wartet schon die erste Schock-Nachricht: Es geht zum Umstyling! Zumindest für sieben der Superstaranwärter. Sie bekommen einen völlig neuen Look verpasst. Bei Kandidatin Michelle Patz legt Poptitan Dieter Bohlen (67) sogar höchstpersönlich Hand an die rote Mähne an. Wie Michelle nach dem "Beauty-Eingriff" aussieht, zeigen wir im Video.

Michelle versteckt ihre neue Frisur unter einer Perücke

Wer Deutschlands neuer Superstar werden möchte, muss nicht nur eine Hammer-Stimme haben, sondern auch hammermäßig aussehen. Deshalb gibt es bei DSDS 2021 zum ersten Mal ein Umstyling für die Kandidaten. Das freut nicht unbedingt jeden der sieben Auserwählten. Besonders die Ladys haben Angst um ihre langen Haare. Michelle Patz muss sogar krasse 40 Zentimeter ihrer roten Lockenmähne einbüßen. "Als ich mich das erste Mal im Spiegel gesehen habe, hab ich schon gedacht: 'Wer bist du?'", sagt sie. Nach dem Umstyling ist die Recall-Kandidatin wochenlang nur noch mit Perücke rumgelaufen. Allerdings nicht, weil Michelle ihre neue Frisur nicht gefallen hat, wie sie oben im Video erklärt.

Das Kandidaten-Umstyling ist übrigens nicht die einzige Premiere beim DSDS-Recall 2021. Dieter Bohlens Freundin Carina Walz (37) ist auch zum ersten Mal mit dabei und unterstützt den Chef-Juroren bei der Entscheidung.

Welche Kandidaten eine Runde weiterkommen und beim DSDS-Recall auf Mykonos wie umgestylt werden, zeigt RTL am Samstag, 27. Februar, ab 20:15 Uhr – parallel zur Ausstrahlung gibt's die Show natürlich auch im Livestream auf TVNOW.

DAS sind die Top 27 bei DSDS 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.