RTL News>Superstar>

DSDS-Überraschung: "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi kommt in die Jury!

Juror bei "Let's Dance"

Jury-Überraschung bei DSDS: Joachim Llambi ist dabei!

"Llambi bleibt Llambi!" Joachim Llambi kommt zu DSDS

Es ist DIE Überraschung bei DSDS! Für die kommenden zwei Livesendungen kommt er in die Jury: Joachim Llambi. Was er bisher bei „Let’s Dance“ gemacht hat, macht der Knallhart-Juror jetzt auch bei DSDS! Wie sehr sich der 57-Jährige darauf freut und worauf er bei den Kandidaten und Kandidatinnen ganz besonders achten wird, sehen Sie oben im Video.

Joachim Llambi nimmt neben Florian Silbereisen Platz

Was für eine große Überraschung! In den letzten beiden Livesendungen von DSDS bekommt die Jury rund um Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad tatkräftige Unterstützung von einem echten Jury-Urgestein. „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi wird am Pult Platz nehmen und die Superstars von Morgen auf Herz und Nieren prüfen. Und dabei will sich der Juror stets treu bleiben, schließlich ist Llambi bei „Let’s Dance“ für seine Strenge bekannt und das soll sich auch bei DSDS nicht ändern. Uns verrät er: „Llambi bleibt Llambi! Der wird sich nicht verbiegen um nett zu sein.“

DSDS-Staffel 2022 mit Gastjuroren in den Liveshows

Neben Florian, Ilse und Toby sitzen 2022 in den Liveshows auch immer Gastjuroren am Pult. Während Thomas Anders die Superstar-Anwärter in der ersten Show unter die Lupe genommen hat, durfte Sarah Engels in der zweiten Show ran. In Show 3 und 4 wird das jetzt Joachim Llambi übernehmen. Ob er dabei auch genau so streng sein wird, wie immer bei „Let’s Dance“? Das wird sich zeigen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle DSDS-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos