DSDS-Gewinnerin Marie Wegener beweist: Sie kann auch R'n'B & HipHop!

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich
Marie Wegener zeigt neue Seite von sich Vidoepremiere von "Du bist der der mein Herz versteht" 03:01

Neue Klänge von Marie Wegener

Marie Wegener hat es geschafft! Seit ihrem DSDS-Sieg im Mai 2018 ist für die 17-Jährige nichts mehr so, wie es war. Als "Superstar" wird sie von Millionen-Fans nur so gefeiert und ihre Siegersingle "Königlich" stürmte die Charts. Jetzt gibt es musikalische Neuigkeiten von Marie und eine Videopremiere, die uns eine ziemlich erwachsene junge Frau zeigt.

Marie Wegener im Duett mit MC Bilal

Seit dem 07. September können es alle sehen. Das neue Musikvideo von Marie Wegener. Der Song dazu, dürfte dem ein oder anderen schon bekannt vorkommen, denn "Du bist der der mein Herz versteht (feat. MC Bilal)" ist eine Singleauskopplung aus ihrem Nummer eins Album "Königlich". Eines können wir euch jetzt schon versprechen: Dieser Song hat ordentliches Ohrwurm-Potenzial. Er ist eine Mischung aus Pop, R'n'B und HipHop. Damit zeigt uns Marie eine bis jetzt eher ungewohnte Seite von sich. Macht euch selbst ein Bild und hört mal in Maries neues Musikvideo rein.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich

Vidoepremiere von "Du bist der der mein Herz versteht"

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich