Geheimnisse eines Superfans

DSDS-Kandidat Anthony: So kam es zu seinen zehn Treffen mit Lady Gaga

29. Januar 2022 - 19:14 Uhr

DSDS-Kandidat Anthony flasht die Jury schon als er den DSDS-Glaskubus betritt - zumindest mit seinem Outfit. Denn der 27-Jährige beglückt Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad als lebende Discokugel. Ganz wie sein großes Idol Lady Gaga hält er nicht viel von Dezents. Als bekennender "Groupie-Fan" hat er sein großes Idol inzwischen schon zehn Mal getroffen. Wie er das angestellt hat, verrät er im Video.

Kann Anthony das Feuerwerk zünden?

Anthony weiß, auf was es ankommt: "Wenn man sich auf die Bühne stellt, muss man die Bombe sein, die einfach einschlägt." Er setzt auf den Wiedererkennungswert seiner Stimme. Zur Sicherheit hat er aber noch ein wenig Feuerwerk dabei, das er pünktlich zum Ende seiner Performance zündet – schaden kanns' ja nicht. Die Jury feiert seinen Auftritt zumindest aus vollem Herzen, wie man im Video unten sehen kann. Aber reicht Anthonys Talent, um der neue Superstar zu werden?

Das Urteil der Jury fällt leider ernüchternd aus, wie im Video zu sehen ist.

Den kompletten Auftritt kann man sich jetzt auf RTL+ ansehen.

DSDS im Stream auf RTL+

Die nächste Folge von "Deutschland sucht den Superstar" läuft am Dienstag, 25. Januar 2022 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung wird DSDS 2022 auch im Livestream auf RTL+ gezeigt.

Eine Folge verpasst? Kein Problem! Alle Folgen der 19. Staffel DSDS stehen online auch auf RTL+ zum Streamen bereit. Und nach Ausstrahlung der Folgen im TV gibt's die nächste Folge schon als Preview auf RTL+ zu sehen.

(apa)