RTL News>Superstar>

DSDS 2022: Auftritt des Abends! Melissa flasht die Jury mit Lady Marmalade

Sexy Burlesque-Show flasht die DSDS-Jury

Der Auftritt des Abends kommt von "Lady Marmalade" Melissa

Sexy! Melissa Turan bringt Burlesque-Feeling auf die Bühne "Lady Marmalade" bei DSDS

30 weitere Videos

Die Frau muss bei Madonna in der Lehre gewesen sein. So eine Wandlungsfähigkeit wie bei Melissa Turan sieht man sonst nur bei der Queen of Pop. Und wo wir gerade bei den Größten der Popmusik sind, Melissa versucht sich nach Michael Jackson in der ersten Show an "Lady Marmalade” von Christina Aguilera. Nicht gerade leichte Kost zum Nachsingen, aber mit ihrer Show wird sie dem „Moulin Rouge“ – aus diesem Film stammt der Song – mehr als gerecht. Alle, die das Video ansehen, werden dies bestätigen. Die DSDS-Jury tut es jedenfalls.

Nur Superlative von der DSDS-Jury für Melissa Turan

Die Jury ist von Melissas Selbstbewusstsein jedenfalls überwältigt. Die Frau tritt auf, als wäre sie nicht in einer Talentshow, sondern schon längst ein Superstar. Insbesondere die Kombination aus kraftraubender Showeinlage und hohen Tönen zollt der Jury Respekt ab. Gastjurorin Sarah Engels ist nicht nur von Melissas sexy Show geflasht: „Diese Töne so auf den Nagel zu hauen … äh … sagt man das so?“. Wie auch immer, so ein Kompliment geht doch runter wie Öl.

Melissas "Wahnsinns-Show" flasht die DSDS-Jury Nicht nur Sarah Engels ist begeistert

1 weitere Videos

DSDS im TV und auf RTL+ streamen

RTL zeigt die zweite Liveshow von DSDS 2022 am Samstag, den 23. April ab 20:15 Uhr – und parallel im Livestream auf RTL+ .

Wer von "Deutschland sucht den Superstar" einfach nicht genug kriegen kann, wird auf RTL+ ebenfalls fündig – denn dort gibt's auch viele vergangene Staffeln der RTL-Castingshow jederzeit zum Streamen. (awe)