Sie gehört zu den Top Ten

Melissa Turan scheidet im DSDS-Halbfinale aus

30. April 2022 - 23:47 Uhr

Kandidatin Melissa Turan hat es geschafft: Sie ist den Top 10 von DSDS 2022. Ihre Ausbildung hat die 24-Jährige in einem Modehaus gemacht. Inspiriert durch ihre Mutter, die ebenfalls ein Modegeschäft besitzt, arbeitet sie als Kosmetikerin und ist in einer Fortbildung. Ein Taschengeld verdient sich die Powerfrau als Sängerin auf Hochzeiten, Events und Geburtstagen dazu. Melissa bezeichnet sich als Lebefrau und Stimmungsmaschine. Die DSDS-Kandidatin wohnt noch bei ihren Eltern, gemeinsam mit den zwei Katzen Pablo und Chapo. Leider ist für Melissa Turan der Traum vom Superstar im Halbfinale ausgeträumt.

Steckbrief von DSDS-Kandidatin Melissa Turan

Name: Melissa Turan
Spitzname: Melosh
Alter: 24
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: Wiesloch
Ausbildung/Beruf: Handelsfachwirt/ Selbstständig als Kosmetikerin
Familienstand: ledig

Melissa ist überzeugt: Sie bringt alles mit, was ein Superstar braucht

Beschreibe dich in drei Worten:
Verrückt, spontan und positiv:)

Dein Lebensmotto:
No Risk no Fun

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Ich mache immer das was ich will! Geduldig drauf warten ist nicht meine Art.

Mein Glücksbringer:
Meine Oma.

Hobbys:
Musik, tanzen, mit meinen Liebsten Zeit verbringen.

Mein Idol/Vorbild und warum?
Meine Eltern, weil sie es mir einfach in jeglicher Hinsicht vormachen ob beruflich, beziehungsmäßig, menschlich. Bei uns herrscht so viel Liebe und Respekt, da passiert nur Gutes.

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Ich bin selbstbewusst und ein absoluter Optimist, doch leider etwas unpünktlich und sehr schnell gelangweilt

Was ist dein persönliches Markenzeichen (Tattoo, Piercing, Sonstiges)?
Meine grünen Augen, schrille Outfits, Zungenpiercing.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Das ist eine schwere Entscheidung, weil ich von allen drei viel halte, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann tendiere ich zu Florian Silbereisen.

DSDS bedeutet für mich:
Entertainment, Erfahrung, Wachstum

Ich gewinne DSDS, weil...:
Ich alles mitbringe was ein Star braucht!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr DSDS-Highlights gibt es hier:

DSDS im TV und auf RTL+

RTL zeigt "Deutschland sucht den Superstar" immer samstags um 20:15 Uhr – und parallel natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Fans der Castingshow können sich DSDS auf RTL+ außerdem jederzeit vergangene Folgen und alte Staffeln anschauen. (apa)