Sie haut die komplette DSDS-Jury um

DSDS-Kandidatin Alia Amri holt sich eine „Goldene CD“ UND ein „mega“!

10. Februar 2021 - 11:15 Uhr

Vom Supermarkt auf die Bühne - das ist der Traum von der 18-jährigen Alia

Alia Amri ist gerade einmal 18 Jahre alt, hat aber schon einen ganz großen Traum: Sie will den Sprung vom Supermarkt auf die ganz großen Bühnen der Welt schaffen. Aktuell arbeitet sie noch als Kassiererin. Damit es mit dem großen Traum auch was wird, kommt sie zu "Deutschland sucht den Superstar" 2021 und stellt sich der Jury. Mit DIESEM Auftritt macht Alia einen großen Schritt in die richtige Richtung, wie hier im Video zu sehen ist.

Als sie klein war, war Alia in Dieter Bohlen verliebt.

Vom Supermarkt auf die Bühne – das wäre der Traum von der 18-jährigen Alia aus Peine. Alia arbeitet zurzeit noch in einem Lebensmitteldiscounter, bis sie mit ihrer Ausbildung zur Hebamme starten kann. Aber DSDS schwirrt der jungen Nachwuchs-Sängerin schon lange im Kopf herum. Als sie klein war, war sie in Dieter Bohlen verliebt. Sie wünscht sich vor allem vom Poptitan ein "mega" als Bewertung. Und das bekommt sie auch!

Aber nicht nur das: Von dem vierten Juror, der nach der Aufzeichnung aus der Show herausgeschnitten werden musste, bekommt Alia die "Goldene CD". Damit hat sie direkt das Ticket in den Recall gelöst und kann sich dort erneut beweisen. Ob ihr Traum vom Superstar dann wahr wird?

Ihren kompletten Auftritt beim DSDS-Casting mit beiden Songs gibt es in der ganzen 9. Folge "Deutschland sucht den Superstar" 2021 auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant