Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sie hat schon viele Höhen und Tiefen erlebt

Katharina Eisenblut beichtet ihrem Marvin bei DSDS ihre Familien-Geschichte

03. März 2021 - 8:32 Uhr

Marvin will wissen, wie es der Familie von Katharina geht

Marvin Ventura und Katharina Eisenblut kommen sich bei DSDS 2021 immer näher. Nachdem sie sich bereits beim Casting auf dem Schiff ein klein wenig ineinander verschossen haben, fliegen spätestens seit dem Recall im Kloster die Herzchen nur so raus aus ihren Augen, wenn sie sich sehen. Super für die junge Liebe, dass sie es beide in den Auslands-Recall nach Mykonos geschafft haben. Aber jetzt wird es auch einmal Zeit, dass sie sich den tiefgreifenden Themen ihres Lebens widmen. Marvin will von Katharina wissen, wie es ihrer Familie so geht. Das ist der Moment, in dem sie ihm unter Tränen ihre ganze Familiengeschichte offenbart, wie hier im Video zu sehen ist.

Katharina Eisenblut: „Das waren schreckliche Zeiten!“

Katharina Eisenblut hat in ihrem jungen Leben schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Aufgewachsen als "Schlüsselkind" in einer Familie mit erfolgreichen Eltern. Dann der Bruch zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter, das Alleinsein, das Geld der Mutter weg. Dann hat Katharina ihr eigenes Geld benutzt, um mit ihrer Mutter einen Döner-Laden aufzubauen. "Ich verkaufe gerne Döner", gesteht sie ihrem Marvin. Die "schrecklichen Zeiten" konnte sie so hinter sich lassen. Aber die ganze Geschichte belastet sie noch immer schwer, wie in diesem Gespräch deutlich wird.

Jetzt will Katharina aber mehr. Sie will nicht Döner verkaufen. Sie will auf die große Bühne und Superstar werden. Und am liebsten hätte sie sicherlich ihre neue Liebe Marvin dabei an der Seite. Dafür müssen beide aber vor der DSDS-Jury bestehen bei ihren Auftritten. Ob ihnen das gelingt, das gibt es in der kompletten Folge "Deutschland sucht den Superstar" 2021 auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant