Erste Worte als „Superstar“ 2021

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block kann seinen Sieg nicht fassen

07. April 2021 - 8:49 Uhr

Jan-Marten Block ist immer noch sprachlos

Mit 33,38% der Anruferstimmen wurde Jan-Marten Block am späten Samstagabend (03. April) zum neuen Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt. Wir haben den Superstar kurz nach seinem Sieg zum ersten Interview getroffen und da wird deutlich: Der 25-Jährige kann sein Glück selbst kaum fassen. Seine ersten emotionalen Worte gibt's im Video zu sehen.

Jan-Martens Siegersong "Never Not Try" gibt es hier zum Download und als Stream.

Im Video: Jan-Marten Block singt seinen Siegersong

DSDS auf TVNOW streamen

Jan-Martens Sieg und alle weiteren Highlights der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.