Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Wir wecken den Gewinner von DSDS 2021 früh morgens im Hotel

DSDS-Sieger Jan-Marten Block ist auch Tage danach noch immer überwältigt

06. April 2021 - 14:52 Uhr

Jan-Marten Block: „Am Anfang war es wirklich surreal“

Zwei Tage sind nun vergangen, seit Jan-Marten Block (25) sich im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" durchgesetzt und den Titel "Superstar" 2021 eingesackt hat. Seither ist viel passiert und der frisch gebackene DSDS-Gewinner hat "ein strammes Programm" durchgezogen. Umso erstaunlicher ist es, dass Jan-Marten frisch und fröhlich aus der Wäsche guckt und mit großer Freude erzählt, wie es ihm geht, als wir ihn um kurz nach 6 Uhr Morgens im Hotel wecken wollen. Wie er die Zeit seit der Krönung am Samstagabend erlebt hat und was eigentlich mit den Stücken des zerbrochenen Siegerpokals passiert ist, dass alles wird hier im Video verraten.

Jan-Martens Siegersong „Never Not Try“

Jan-Marten hat am vergangenen Samstag nicht nur einfach den Titel "Superstar" 2021 klargemacht, er darf sich auch über eine Siegesprämie von 100.000 Euro freuen und hat zudem eine Single auf den Leib geschrieben bekommen.

Jan-Martens Siegersong "Never Not Try" gibt es hier zum Download und als Stream.

Jan-Martens DSDS-Sieger-Single wurde von MADIZIN/SILVERJAM, einem Multi Platinum Producer Team aus Hamburg. Sie haben bereits unter anderem Glasperlenspiel, Sarah Lombardi, Andrea Berg, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Kerstin Ott und Sunrise Avenue produziert. Auch die Finalsongs aus 2018 und 2019 wurden bereits von MADIZIN/SILVERJAM produziert.

Im Video: Der neue Superstar singt seinen Siegersong

ALLE Folgen von DSDS 2021 auf TVNOW streamen

Die Highlights von Jan-Marten und seinen Mit-Kandidaten noch einmal erleben? Die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW zu sehen.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.

Auch interessant