Sie waren im Finale von „DSDS Kids“

Marco Kappel und Marcel Kaiser wollen es noch mal wissen

22. Januar 2020 - 10:05 Uhr

Boah, sind die groß geworden!

Na, wer erinnert sich noch an Marco Kappel und Marcel Kaiser? Kleiner Tipp: Beide waren 2012 bei "DSDS Kids" und haben sich dort sogar bis ins Finale gesungen. Und mehr noch: Der ehemalige Mini-Rocker Marco hat damals sogar gewonnen. Acht Jahre später wollen Marco und Marcel auch die "große" Version von DSDS aufmischen und treffen sich in der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" überraschend wieder. Im Video blicken wir noch mal auf ihre unvergesslichen Auftritte bei "DSDS Kids" zurück.

Im Video: In Marco Kappel steckt immer noch ein Rockstar

Im Video: Marcel Kaiser macht einen auf Lady Gaga

Beide singen sich in den DSDS-Recall

Acht Jahre nach "DSDS Kids" ist es mal wieder an der Zeit, sich der DSDS-Jury um Chefjuror Dieter Bohlen zu stellen. Finden zumindest Marco und Marcel und versuchen es im Jahre 2020 einfach noch mal. Schließlich konnten die beiden ja auch schon ordentlich Bühnenerfahrung sammeln. Und tatsächlich: Auch 2020 räumen sie richtig ab und schaffen es in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar".

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Übrigens: Die sechste Folge von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.