Im Interview packt er schlüpfrige Details aus

Ramon Roselly: Bröckelt das Saubermann-Image?

07. Mai 2020 - 10:55 Uhr

Ramon Roselly gilt als Vorzeige-Schlagerstar

DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) lässt die Frauenherzen reihenweise schmelzen: Mit seinem strahlenden Lächeln, dem athletischen Körper und der sympathischen Art passt er ins typische Saubermann-Image der Schlagerwelt. Doch Ramon kann auch anders! Im VIP-Verhör stellt er sich Fragen, die ihm so bisher noch nicht gestellt wurden - etwa, wie viele Frauen er in seinem Leben schon hatte. "Nicht so viele", lacht er da nur. Oha, bröckelt nun etwa das Stahlemann-Image? Im Video verrät Ramon weitere schlüpfrige Details zu seinem Privatleben.

Freundin Lorena ist stolz, an Ramons Seite zu sein

Trotz vieler Verehrerinnen ist Ramon Roselly mit seiner Freundin Lorena (22), mit der er gemeinsam im Wohnwagen lebt, glücklich. Und statt auf Flirts eifersüchtig zu sein, freut sich die 22-Jährige sogar, dass ihr Liebster so begehrt bei der Damenwelt ist. "Der größte Stolz, ist doch, zu wissen, dass ich seine Frau bin und andere ihn gut finden", verriet sie im Interview mit RTL.

Alle Videos zu DSDS-Gewinner Ramon Roselly

DSDS bei TVNOW streamen

Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's bei TVNOW.