DSDS-Gewinner unter Strom

Ramon Rosellys erste emotionale Woche als Superstar

10. April 2020 - 15:37 Uhr

Superstar Ramon Roselly lässt Gefühlen freien Lauf

Für Ramon Roselly könnte es aktuell wirklich gar nicht besser laufen: Er ist der Gewinner von DSDS 2020 und darf endlich seinen großen Traum leben. Und es geht direkt mit Vollgas los, denn die erste Arbeitswoche als Deutschlands neuer Superstar hat es echt in sich. Doch Ramon ist froh über seinen prall gefüllten Terminkalender und genießt es – auch wenn das neue Abenteuer den ehemaligen Zirkusartisten emotional an seine Grenzen bringt. Warum Ramon beim Videodreh seiner Siegersingle "Eine Nacht" die Tränen kommen und wie seine erste Woche als Superstar sonst so aussah, zeigen wir im Video.

Ramons Siegersong "Eine Nacht" gibt es übrigens hier zum Download und im Stream. Sein Debüt-Album "Herzenssache" ist ebenfalls ab sofort überall erhältlich.

Ausschnitte aus Ramon Rosellys erstem Musikvideo

Süße Videobotschaft von Dieter Bohlen

Schon im Casting von "Deutschland sucht den Superstar" fällt Ramon mit seiner einzigartigen Stimme und einer noch viel einzigartigeren Songauswahl auf. Mit dem Uralt-Schlager "100 Jahre sind noch zu kurz" nimmt der 26-Jährige die Jury mit auf eine Zeitreise – und das kommt an.

Besonders Dieter Bohlen ist von Anfang an von Ramon begeistert. Die Siegersingle "Eine Nacht" und das Debüt-Album des DSDS-Gewinners stammen aus seiner Feder. Der Poptitan unterstützt Ramon so gut er kann und schickt ihm sogar Videobotschaften. Ramon und er sind eben ein "Winning-Team".

Mehr Videos zu DSDS-Gewinner Ramon Roselly

DSDS auf TVNOW streamen

Ramon Rosellys Weg zum Superstar und alle Highlights aus 17 Staffeln DSDS gibt's übrigens auf TVNOW zu sehen.