Der Strahlemann ist bei den Damen besonders beliebt

Eifersüchtig? Das sagt die Freundin von DSDS-Gewinner Ramon Roselly zu weiblichen Fans

04. Mai 2020 - 21:00 Uhr

Hält ihre Liebe das aus?

Die letzten Wochen waren für DSDS-Sieger Ramon Roselly (26) eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Im großen Finale wurde ER zum Superstar 2020 gekürt, seine Single "Eine Nacht" schnellte auf Platz eins der Charts. Dazu kamen Auftritte im TV, der erste Musikvideodreh, das erste Album. Gerade bei den weiblichen Fans kommt der durchtrainierte Strahlemann gut an. Eine Situation, die für Freundin Lorena (22) nicht immer leicht ist. "Natürlich ist es jetzt schwierig, da sind immer Frauen", weiß sie. Was sie zu Fan-Schwärmereien sagt und ob ihre Beziehung belastet wird, erfahren Sie im Video.

Ramon Roselly: "Viele meinen, dass ich mit jeder Frau flirte"

DSDS-Sieger Ramon genießt die Aufmerksamkeit seiner Fans jedenfalls. "Viele meinen, dass ich mit jeder Frau flirte", beschreibt Ramon seine Wirkung auf die Damenwelt. Mehr stecke hinter seiner Koketterie allerdings nicht. "Das ist meine Art. Es ist schön, dass es rüberkommt, das schmeichelt mir ja!"

Jetzt freut sich Ramon erstmal auf die Zeit mit seiner Familie und natürlich mit Freundin Lorena, die ebenfalls aus einer Artistenfamilie stammt. Das Paar lebt gemeinsam im Wohnwagen. Sein DSDS-Siegerpokal hat hier einen ganz besonderen Platz gefunden.

Alle Videos von DSDS-Sieger Ramon Roselly

DSDS auf TVNOW streamen

Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.