„Go hard or go home!“

Neue Gesichter und Wiederholungstäter in der 3. DSDS-Show

03. Dezember 2020 - 10:10 Uhr

DSDS-Wiederholungstäter am Start

Huch, die kennen wir doch?! Neben neuen Gesangstalenten ist die DSDS-Jury am Samstag, den 11. Januar 2020, auch auf echte Wiederholungstäter getroffen. Und bei so manchem Auftritt gingen sogar mit Poptitan Dieter Bohlen die Pferde durch. Im Video werfen wir einen unterhaltsamen Rückblick auf die dritte Show von "Deutschland sucht den Superstar".

DSDS Show 3: Das waren die Kandidaten

Nackte Haut und wunderschöne Stimmen

Eine ausgefallene Geigen-Performance, ein headbangender Metal-Fan, ganz schön viel nackte Haut und wunderschöne Stimmen: In Show 3 wurden Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo mal wieder von einem bunten Kandidaten-Haufen überrascht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Aufzeichnung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" auch bei TVNOW und immer zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.