Eine „komplett andere Künstlerin“

Nach Paulina Wagners Auftritt fließen bei DSDS-Jurorin Oana Nechiti die Tränen

02. April 2020 - 8:33 Uhr

Tränen und gleich 2 Bonus-CDs für Paulina Wagner

DSDS-Kandidatin Paulina Wagner kämpft schon bei den Vorbereitungen für die 3. DSDS-Liveshow mit ihren Gefühlen. Bei der Probe ihrer Version des Songs "Leiser" von LEA kommen der 22-Jährigen plötzlich die Tränen. Und auch nach dem Auftritt im Halbfinale ist Paulina sichtlich emotional. "Das war wirklich ein ganz besonderer Moment, den ich so noch nicht hatte und mich so noch nicht getraut habe", gesteht sie der DSDS-Jury. Genau davon ist Florian Silbereisen begeistert. Er findet, dass da eine "komplett andere Künstlerin" auf der Bühne steht als bei Paulinas erstem Auftritt des Abends. Deswegen bekommt sie auch seine Bonus-CD. Auch von Oana Nechitit bekommt Paulina die begehrte CD. Davor fließen bei der DSDS-Jurorin aber noch die Tränen, wie wir im Video zeigen.

Die beliebtesten DSDS-Videos

DSDS bei TVNOW

Halbfinale verpasst? Kein Problem! "Deutschland sucht den Superstar" gibt es nach TV-Ausstrahlung bei TVNOW.