„Leck mich am Arsch“-Einstellung vom Feinsten
„Kotzbrocken“ Udo spaltet die DSDS-Jury
„Ich bin dafür gemacht, Superstar zu sein.“ Na, wenn das mal keine Ansage ist! Wenn’s um Selbstbewusstsein geht, ist DSDS-Kandidat Udo Karl Heinz Uhse schon mal ganz vorne mit dabei. Aber ohne seine Sonnenbrille läuft echt gar nix – die ist nämlich sein Markenzeichen. Und die zieht er bei seinem Auftritt vor der DSDS-Jury auch auf keinen Fall aus. Selbst als Oana Nechiti ihn lieb darum bittet, besteht der 23-Jährige auf sein cooles Nasenfahrrad. Blöd, denn Udos leicht überhebliche Art schmeckt nicht allen Juroren … Seinen Auftritt zu „I Like Me Better“ von Lauv zeigen wir im Video.
Dieter Bohlen: „Wie so ein Arschloch“
Xavier Naidoo und Chefjuror Dieter Bohlen sind von Udo jedenfalls ziemlich angetan. Er sei zwar ein „Leck-mich-am-Arsch-Typ“, aber es passe auch einfach zu ihm, so „Dr. Ton“. Und Dieter? Der findet wie immer deutliche Worte: „Auf mich kommst du rüber wie so ein Kotzbrocken. Voll unsympathisch, wie so ein Arschloch.“ Wie passend, dass der Poptitan sowieso genug von den ganzen „Schleimern“ hat.
Und auch, wenn Pietro Lombardi und Oana nicht viel von Udos Auftritt halten: Einen Recall-Zettel kriegt der 23-Jährige dank Jury-Joker Dieter trotzdem.
Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020
DSDS bei TVNOW sehen
Übrigens: Die erste Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ 2020 gibt's in voller Länge auch bei TVNOW.