Kurz vor dem Superstar-Titel

Joshua Tappe verlässt DSDS als Drittplatzierter

04. April 2020 - 23:25 Uhr

DSDS-Kandidat Joshua Tappe macht Platz für Chiara und Ramon

Joshua Tappe hat Woche für Woche bewiesen, wie sehr er den Sieg will, doch am Ende hat seine Leistung einfach nicht ausgereicht. Jetzt muss Joshua gehen und macht Platz für die beiden letzten Finalisten: Chiara D'Amico und Ramon Roselly. Im Video gibt es Joshuas letzten Auftritt bei DSDS noch mal in voller Länge zu sehen.

Joshua genießt die letzten Momente des DSDS-Finales vom Sofa aus

Auch wenn der Traum vom Superstar-Titel jetzt geplatzt ist, konnte Joshua im Finale ein letztes Mal das Performen auf der großen DSDS-Bühne in vollen Zügen genießen. Bei seinem Auftritt zu "Hoch" von Tim Bendzko hat man ihm die Lebensfreude angesehen.

Jetzt macht es sich Joshua auf dem Sofa gemütlich, während Chiara und Ramon um den Sieg kämpfen. Seine Version des Finalsongs "Eine Nacht" gibt es hier aber trotzdem zum Download und im Stream.

Joshua Tappes DSDS-Highlights gibt's hier im Video

Das DSDS-Finale läuft auch auf TVNOW

Das große Finale gibt es auch live auf TVNOW. Alle Highlights der 17. Staffel gibt es dort ebenfalls zum nachträglichen Abruf.