Seine Stimme ist unverwechselbar

Joshua Tappes rockige Version von „Eine Nacht“ als Download und Stream

DSDS-Finalist Joshua Tappe mit seiner Debütsingle "Eine Nacht".
© Universal Music Group

04. April 2020 - 17:24 Uhr

„Eine Nacht“ mit DSDS-Kandidat Joshua Tappe

Mit seiner einzigartigen Stimmfarbe hat Joshua Tappe schon beim DSDS-Casting für Staunen gesorgt. Runde für Runde hat sich der 25-Jährige weitergekämpft. Am Samstag, den 04. April 2020, singt er im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" um den Superstar-Titel.

Seine Version des Finalsongs "Eine Nacht" gibt es hier schon jetzt als Download und Stream.

Im Video: Die DSDS-Finalisten im Tonstudio

Joshua Tappes Finalsong zum Runterladen und Streamen

Joshuas Debütsingle "Eine Nacht" stammt von Chefjuror Dieter Bohlen und wurde extra auf den DSDS-Finalisten zugeschnitten. Die Mischung aus Pop und Rock und erhält durch Joshuas rauchige Stimmfarbe einen unverkennbaren Charakter.

Joshuas Finalsong gibt es ab jetzt zum Downloaden und Streamen. Hier geht's direkt zum Song.

Die schönsten Auftritte des DSDS-Finalisten

DSDS bei TVNOW streamen

RTL zeigt das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 am Samstag, den 04. April, ab 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's das DSDS-Finale im Livestream und anschließend zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.