Im Keller der Schlagerqueen

Florian Silbereisen hat immer noch Sachen bei Helene Fischer

07. April 2020 - 11:31 Uhr

Privater Plausch mit Florian Silbereisen

Die 17. Staffel von DSDS ist vorbei und mit Ramon Roselly (26) ist Deutschlands neuer Superstar gefunden. Damit geht auch für Florian Silbereisen (38) eine aufregende Reise zu Ende. Schließlich durfte er als Neuzugang der Jury neben Poptitan Dieter Bohlen sitzen. Kaum hatte der Schlagersänger in seiner ersten DSDS-Liveshow Platz genommen, plauderte er auch schon aus dem Nähkästchen: Trotz seiner Trennung von Schlagerqueen Helene Fischer (35) hat er nämlich immer noch private Sachen bei ihr. Sind da noch Gefühle im Spiel? Jedenfalls schwärmt Florian noch ganz schön für seine Ex ... Wer an dem privaten Plausch teilhaben möchte, sollte auf jeden Fall mal ins Video schauen.

Das Schlager-Paar war 10 Jahre zusammen

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren lange Zeit DAS Schlager-Traumpaar. Ganze zehn Jahre lang waren die beiden zusammen, bis die beiden im Dezember 2019 ihr Liebes-Aus öffentlich machen. Während Florian aktuell Single zu sein scheint, ist Helene glücklich mit Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel liiert.

DSDS auf TVNOW streamen

Florian Silbereisen in Jury-Action und alle Highlights aus 17 Staffeln DSDS gibt's übrigens auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.