Bunte Mischung in Show 11

Barbie-Girl, Gesichtsakrobaten & Michael-Jackson-Doubles wollen in den Recall

22. Dezember 2020 - 18:48 Uhr

Wird die Jury hier zum „Höhepunkt“ kommen?

Oha, DSDS-Kandidatin Leoni Baltz geht echt als lebende Barbie durch! Blonde lange Locken, XXL-Busen und pinke Nägel machen sie zu einem echten Hingucker. Doch kann Leoni auch gesanglich punkten? Die tiefe Stimme von Gesichtsakrobat Youness hingegen erinnert Juror Xavier Naidoo an "The BossHoss"-Klänge. Ist das beim Casting nun aber von Vor- oder Nachteil? Michael-Jackson-Fan Akif will die Jury mit seinem "Höhepunkt" überzeugen. Doch ob er nach seiner Performance zu "Man In The Mirror" noch in den Spiegel schauen kann? Einen ersten Einblick gibt's im Video.

Das sind die Kandidaten der 11. Show

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Parallel zur Ausstrahlung im TV immer dienstags und samstags gibt's "Deutschland sucht den Superstar" übrigens im Livestream bei TVNOW. Ganze Folgen sind nachträglich ebenfalls bei TVNOW abrufbar.