14 Jahre ist es schon her

Apfelringe! Wiedersehen mit DSDS-Kult-Kandidatin Veronica Naujoks

03. März 2020 - 10:05 Uhr

Sie schreibt als Apfelringe-Mädchen DSDS-Geschichte

17 Staffeln DSDS – das bedeutet 17 Staffeln voller großer Gesangstalente und crazy Kandidaten. Und so mancher Auftritt ist sogar so abgefahren, dass man ihn wohl nie mehr vergisst. So wollte die damals 17-jährige Veronica Naujoks vor 14 Jahren nichts lieber, als Deutschlands neuer Superstar zu werden. Doch DSDS-Geschichte hat sie nicht mit ihrem Gesang, sondern mit einem simplen Wort geschrieben: Apfelringe! Aber was macht das Apfelringe-Mädchen von damals eigentlich heute? Im Video treffen wir die heute 31-Jährige und stellen fest, dass sich ihre einst so piepsige Stimme ganz schön verändert hat.

Die größten DSDS-Casting-Momente im TV

"Deutschland sucht den Superstar" lebt von großen Gefühlen und ganz großen Stimmen. Aber ganz ehrlich: Ohne die abgefahrenen Auftritte unserer Kult-Kandidaten wäre DSDS doch nur halb so schön. Immer wieder erinnern wir uns gerne an Teilnehmer wie Scooter-Fan Alfi Hartkor, den damals sturen Opernsänger Amadeus Soszka oder die Doggy-Show von Dolicha Grey.

Für alle, die Bock auf eine kleine DSDS-Zeitreise haben: Am Dienstag, den 03. März, zeigen wir "Die größten DSDS-Casting-Momente aller Zeiten" ab 20:15 Uhr bei RTL.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

DSDS bei TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" auch im Livestream bei TVNOW. Nachträglich stehen komplette Folgen von DSDS natürlich ebenfalls bei TVNOW zum Abruf bereit.