Der wohl bekloppteste Scooter-Fan EVER

Alfi Hartkor feiert DSDS-Comeback beim „großen Wiedersehen“

27. Februar 2020 - 15:59 Uhr

Alfi Hartkor bringt die Bude zum Beben

Bei DSDS tauchen ja immer mal wieder ausgefallene Kandidaten auf. Sie sind bunt, schräg und ein bisschen abgedreht  – trotzdem werden sie heiß geliebt. Zwar reicht es für die ernsthafte Superstar-Karriere meist nicht aus, aber in die Geschichte der Castingshow gehen sie trotzdem ein. Einer von ihnen ist Andreas Gerlich, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Alfi Hartkor. Bei "Das große Wiedersehen" steht der legendäre Scooter-Fan plötzlich als Pizzabote getarnt vor der Tür. Klar, dass er neben dem Party-Snack auch einen Auftritt serviert! Wie krass die DSDS-Stars darauf abgehen, zeigt das Video.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

DSDS bei TVNOW streamen

Die komplette Wiedersehenssendung sowie aktuelle Folgen von DSDS gibt's bei TVNOW.

Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? Dann auf zu TVNOW! Dort steht die exklusive Doku "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall" bereit. Ganze Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's bei TVNOW übrigens auch zum Streamen.