16. Januar 2019 - 9:37 Uhr

Wer bekam am Dienstag den begehrten Recallzettel?

Elf Kandidaten gaben am Dienstag, den 15. Januar um 20:15 Uhr wieder alles, um die Jury zu überzeugen. Wer bekamt von Poptitan Dieter Bohlen, Sänger und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, Profitänzerin Oana Nechiti und "Dr. Ton" Xavier Naidoo den berühmten gelben Recallzettel? Und für wen war der Traum an dieser Stelle schon wieder zu Ende?

Ganz schön abgefahren

Wie immer dufte man auf eine extrem bunte Mischung gespannt sein. Es ab einiges fürs Auge und noch mehr fürs Ohr. Von Deutsch-Pop über internationale Klassiker bis hin zum Freestyle-Rap auf Mozart war alles dabei. Natürlich wurde auch wieder getanzt und es gab sogar eine gewagte Dieter-Bohlen-Imitation. Wie der Poptitan darauf reagiert hat? Hop oder top? Das hat sich am Dienstag entschieden.