Das DSDS-Küken ganz groß

Für Xavier Naidoo ist Joana Kesenci schon jetzt ein „internationaler Star“

28. April 2019 - 1:50 Uhr

Xavier ist bei Joana voll des Lobes

Eine Kleine ganz groß! Oder besser gesagt: Das DSDS-Finalküken ganz groß! Denn was Joana Kesenci mit ihrem Final-Song bei DSDS 2019 zeigt, kann sich wirklich sehen lassen. Mit "Like A Fool" singt die 17-Jährige zum allerersten Mal überhaupt ihren eigenen Song. Live. Vor einem Millionenpublikum. Und sie präsentiert sich und ihren Song als würde sie täglich nichts anderes machen. Xavier Naidoo vergleicht Joana deshalb schon jetzt mit einem "internationalen Star". "Das Lied passt perfekt, alles ist top", lobt Xavier.

Oana kann da nur zustimmen: "Ich habe viele internationale Stars getroffen und die haben nicht die Energie auf die Bühne gebracht, die du hierhin gebracht hast." Den ganzen Auftritt von Joana mit ihrem eigenen Song gibt es im Video zu sehen.

Joana zeigt mit ihrem eigenen Song einen Mega-Auftritt.
Joana zeigt mit ihrem eigenen Song einen Mega-Auftritt.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Hier gibt's alle DSDS-Sendungen zu sehen

Alle Sendungen von "Deutschland sucht den Superstar 2019 gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.