3. Mai 2019 - 11:33 Uhr

So wurde Davin Herbrüggen Superstar 2019

Die Suche hat ein Ende, der Superstar 2019 ist gefunden: Davin Herbrüggen! Mit stolzen 44,03 Prozent der Zuschauerstimmen führt er die Spitze des Votings an. Aber, wie schnell zeichnete sich dieser Sieg ab? Wie viele Menschen stimmten für wen ab? Wir haben ALLE Voting-Ergebnisse der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" für euch zusammengefasst.

Alle Voting-Ergebnisse von DSDS 2019

Hier gibt es Davins Siegersong zum Downloaden und Streamen

Dass Davin Herbrüggen Superstar wird, entschieden die Zuschauer allerdings nicht sofort: Nick Ferretti war lange Zeit der Favorit. Im Finale dann wechselten sich die Spitzenreiter ab. Es war ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch dann machte Davin Herbrüggen ganz klar das Rennen.

Für alle, die nicht genug von Davins Debütsingle kriegen können, haben wir genau das Richtige. Hier gibt es Davins Song zum Downloaden und Streamen.

Davin Herbrüggen mit seinem Siegersong "The River"

Übrigens: Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 gibt's bei TVNOW.