Dieter Bohlen findet sie "göttlich!"

Angelina Mazzamurro ist die "beste Friseuse" bei DSDS

8. Januar 2019 - 15:55 Uhr

Angelina bringt eine absolut "göttliche" Stimme mit

SO eine Friseurin hat "Deutschland sucht den Superstar" noch nie gesehen oder besser gesagt, gehört! Nach Angelinas Version von "One and Only" von Souldiva Adele ist nicht nur der Poptitan höchstpersönlich von den Socken. "Du bist die beste Friseuse, die jemals hier gesungen hat", schwärmt Dieter Bohlen. "Göttlich!"

Xavier Naidoo: "The girl can sing!"

Die 21-jährige Angelina Mazzamurro ist von Beruf Friseurin in Erwitte. Jetzt will der quirrlige Rotschopf allerdings umsatteln und vom Salon auf die ganz große Bühne wechseln. Und das, obwohl sie noch nie professionellen Gesangsunterricht hatte.

Von ihrem süßen Look sollte man sich aber nicht beeindrucken lassen, so Angelina. "Die meisten Leute würden nicht erwarten, dass ich so einen Ton rauskriegen würde", beschreibt sie ihre Stimme. Und mit dieser Einschätzung soll die 21-Jährige Recht behalten.

"The girl can sing!", urteilt Juror Xavier Naidoo beeindruckt nach ihrem Auftritt. Und auch Dieter Bohlen kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Das klingt so amtlich, ein ganz, ganz großes Talent", so der Poptitan. Klar, dass Angelina mit so einem Lob in den Recall kommt: "12 Mal Ja!"

Die gesamte erste Folge von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 gibt's in voller Länge auch bei TV NOW.