DSDS 2015: Kimberly tritt zusammen mit Freund Nico vor die DSDS-Jury

11. März 2015 - 12:18 Uhr

Liebespaar bei DSDS: Kimberly tritt mit ihrem Freund Nico vor die Jury

In der achten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 will die 16-jährige Kimberly bei der Jury punkten. Doch sie kommt nicht allein: Ihr Freund Nico begleitet sie. Gemeinsam treten sie als Liebespaar beim DSDS-Casting an. Ob die beiden allerdings auch überzeugen können? Seht hier exklusiv vor TV-Ausstrahlung den Auftritt von DSDS-Kandidatin Kimberly und ihrem Freund Nico.

Was für ein süßes Paar! DSDS-Kandidatin Kimberly tritt beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" gemeinsam mit ihrem Freund Nico vor die Jury. Doch bevor es soweit ist, macht der 16-Jährigen die Nervosität zu schaffen: "Ich versuche auf jeden Fall, locker da rein zu gehen. Ich hoffe, dass die mich einfach mögen." Deshalb redet sie sich selbst Mut zu: "Ich glaube, ich komme eine Runde weiter, weil ich halt nicht so ein 08/15-Typ bin und in die Musik sehr viel Gefühl reinstecke." Nach "08/15" sieht Kimberly in der Tat nicht aus. Mit ihren Piercings und ihrem rockigen Look, fällt die DSDS-Kandidatin sofort auf.

DSDS-Kandidatin Kimberly zeigt ihre gefühlvolle Seite

Gemeinsam mit ihrem Freund Nico tritt Kimberly vor die Jury. Bevor die DSDS-Kandidatin mit dem Song "Skinny Love" loslegen kann, hat Jurorin Mandy Capristo noch eine Frage: "Wie viele Piercings hast du?" Kimberly muss nachzählen: "Vier am Mund und zwei Tunnel am Ohr." DSDS-Juror DJ Antoine will es genauer wissen: "Bleibt ihr manchmal hängen beim Küssen?" Beide fangen schüchtern an zu lachen: "Ja, als ich einmal in den Bus steigen wollte, sind wir hängen geblieben", erklärt die DSDS-Kandidatin. Das sollte jetzt bei Kimberlys Auftritt nicht passieren. Behutsam und mit viel Gefühl stimmt Kimberly den Song an, während Nico sie auf der Gitarre begleitet.

Wie kommt die Performance bei der Jury an? Ob es die 16-jährige DSDS-Kandidatin Kimberly in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" schafft und wie die Jury auf das schüchterne Liebespaar reagiert, seht ihr am Samstag, den 21. Februar um 20.15 Uhr bei RTL.