DSDS 2015: Die Superstars Alexander Klaws, Pietro Lombardi & Luca Hänni wünschen ihren Favoriten Glück

21. Mai 2015 - 16:16 Uhr

Alexander Klaws, Luca Hänni, Pietro Lombardi & Sarah Engels drücken die Daumen

Am Samstag, den 16. Mai 2015, startet das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Die ehemaligen DSDS-Gewinner Alexander Klaws, Luca Hänni, Pietro Lombardi und DSDS- Zweitplatzierte 2011 Sarah Engels wünschen den Finalisten für die große Liveshow viel Erfolg. Doch wem drücken sie besonders fest die Daumen? Das haben sie exklusiv verraten.

Das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 steht kurz bevor. Severino Seeger, Antonio Gerardi und Viviana Grisafi werden in der ÖVB-Arena in Bremen auf der Bühne stehen und vor einem Millionenpublikum um den Sieg kämpfen. Der Superstar der ersten Stunde, Alexander Klaws, drückt allen drei Finalisten fest die Daumen.

Superstar 2012 Luca Hänne wünscht zwar allen drei DSDS-Finalisten "ganz viel Glück", doch Viviana Grisafi ganz besonders. Sie ist seine persönliche Favoritin bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015.

Pietro Lombardi & Sarah Engels verraten ihre Favoriten bei DSDS 2015

Auch Pietro Lombardi und Sarah Engels lassen es sich nicht nehmen und senden Severino Seeger, Antonio Gerardi und Viviana Grisafi viele Glückwünsche für die große Liveshow. Dass im DSDS-Finale 2015 nur Italiener auf der Bühne stehen werden, freut die beiden ganz besonders. "Das ist das Beste, das passieren konnte", strahlt Pietro. Sein Favorit ist Antonio Gerardi aus einem einfachen Grund: "Er hat die krasseste Stimme, die es jemals bei DSDS gab." Auch Severino Seeger kann er sich gut als "Superstar 2015" vorstellen. Sarah Engels drückt hingegen dem einzigen Mädchen im DSDS-Finale die Daumen. "Ich halte natürlich zu der Frau", erklärt Sarah.

Wer am Ende "Superstar 2015" wird, entscheiden am Samstag, den 16. Mai ab 20.15 Uhr die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar".