„Hot Mama“! - Da macht nicht nur Ennesto Monté große Augen

Danni Büchner wird für ihren Sexy-Look in der Dschungelshow gefeiert!

20. Januar 2021 - 23:36 Uhr

Viel Lob und Zuspruch für die hübsche Mama!

WOW! Bei DIESEM Anblick macht nicht nur Freund Ennesto Monté (45) gaaaanz große Augen! Danni Büchner (42) zeigt sich vor ihrem Auftritt in der Dschungelshow bei RTL einmal so richtig sexy. Ihre Fans und viele ihrer Promi-Kolleginnen sind mächtig begeistert!

Georgina Fleur: "Hammer Hammer Hammer"

In ihrem Post auf Instagram macht Danni Büchner klar: "Auch 'Mamas' dürfen sich mal richtig, richtig hübsch fühlen". Recht hat sie! Und sie zeigt auch gleich, wie das geht. In den Kommentaren überschlagen sich nicht nur die Fans, sondern auch die anderen Promi-Ladys mit Lob für dieses Outfit. "Du siehst mega aus", schreibt zum Beispiel Anna-Maria Ferchichi (39). "Waooo mein lieber Scholli! Heiß Heiß siehst du aus", findet Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (32). "Awww so hübsch" lautet das Urteil von Cathy Lugner (31), von Georgina Fleur (30) findet den Look "Hammer" und Nina Bott (43) will sich jetzt auch die Stylistin ausleihen.

Aber was sagt eigentlich Danni Büchners Freund Ennesto Monté zu den Bildern? Mit einem Augenzwinkern kommentiert er: "Da dürfte J.Lo eifersüchtig sein". Aber gut: Ennesto kann sich nach diesem Post noch mehr drauf freuen, dass Danni nach der Show wieder heim kommt. Die sagt da nur: "bis gleich"…

Später hat Danni sich auch nochmal selber zu ihrem Look geäußert.

Danni Büchner: „Es war viel zu früh für mich!“

Zu ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat Danni Büchner gemischte Gefühle. Sie musste in der Zeit viel Kritik verkraften. Sie hat nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner selbst teilgenommen, weil sie es ihm versprochen hatte. Zwar bereut sie nichts, was sie gesagt und getan hat, allerdings erzählt sie auch selbstkritisch, dass es für sie selbst wohl "zu früh" gewesen sei. Warum sie das findet, verrät sie hier im Interview.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Seit dem 15. Januar läuft "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich um 22.15 Uhr bei RTL – parallel dazu auch im Livestream auf TVNOW.

Die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit Danni Büchner gibt es auf TVNOW.