RTL-Reporterin erklärt, was die Promis erwartet

Dschungelprüfung Tag 5: Für Harald und Linda geht`s an den Abgrund

25. Januar 2022 - 16:16 Uhr

Heute Abend geht es für die Stars tiiiief runter bei der Dschungelprüfung! Da sollten Harald Glööckler (56) und Linda Nobat (27) definitiv keine wackeligen Beine haben. Was da genau auf die beiden Dschungel-Promis zukommt, hat sich RTL-Reporterin Sandra Dietzen schon mal angeschaut.

Dschungelprüfung: Stars am Abgrund

Ob die Promis heute den fantastischen Ausblick auf den Blyde River Canyon genießen können? Wohl kaum! Denn anstatt den Blick in die grüne Landschaft schweifen zu lassen, sollten die beiden Dschungel-Kandidaten lieber schauen, das sie die Rampe zum Abgrund schaffen. Und dann heißt es nur noch: Springen und möglichst viele Sterne sammeln! Hoffen wir mal, das keiner von beiden Höhenangst hat...

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startete am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jar)