Kopierte Insta-Story

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich veralbern Michael Wendler und Laura

25. Januar 2020 - 2:50 Uhr

Dschungelcamp-Moderatoren in Höchstform

Diese großzügige Geste beschäftigt aktuell die Netzgemeinde! Laura Müller (19) schenkt ihrem Michael Wendler (47) ein Luxus-Auto - wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigte. Und natürlich schaffte es diese sensationelle News auch bis nach Australien! Die Dschungecamp-Moderatoren Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) haben die Geschichte für ihre Anmoderation bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" direkt mal aufgegriffen. Die gekonnte Parodie des Wendler-Paares in Dschungelkulisse gibt's im Video zu sehen.

Wendlers Laura schenkte Michael ein Auto

Da war Schlagerstar Michael Wendler ganz schön baff: Unter dem Vorwand, jemand habe den Briefkasten vor dem Haus demoliert, lotste Freundin Laura Müller ihn vor sein Haus. Was ihn erwartete, war aber kein zerstörter Briefkasten, sondern eine Riesen-Überraschung: Die 19-Jährige schenkt dem Wendler ein Auto! Den Pick-up, den er doch schon so lange haben wollte. Das hielt die Influencerin selbstverständlich alles bei Instagram fest für ihre über 346.000 Follower. Gefundenes Fressen auch für Komiker Oliver Pocher (41). Der äffte in "Schatzi, Schatzi"-Manier die Aktion mit Freundin Amira nach und veräppelte Laura und den Wendler in seiner eigenen Insta-Story.

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

Michael Wendler und Laura Müller - ihre Liebe und ein Altersunterschied von 28 Jahren polarisieren. Und dann wäre da Michaels Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49), die ebenfalls in Florida wohnt. Mehr zu dieser ungewöhnlichen Liebesgeschichte gibt es in der Video-Doku "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" bei TVNOW.

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.